Geschichte

Alles beginnt wieder in … 2012. Ja, das ist meine Geschichte ganz neu!

Das Projekt der Weinherstellung, obwohl von den Jahren der Studie, Versuch, Fehler, Entdeckungen, Leidenschaft und harte Arbeit geboren.

Nach einigen Jahren als Automechaniker, einer Zeit, in der ich von leidenschaftlichen Wein in kleinen Mengen zu finden in der Garage des Hauses erzeugt, wo dies durchzuführen mein Geschäft, ich landete, mit dem Vorschlag die geschätzten Angelo Peretti, die 2012 Weinwettbewerb Garage Genoa wo ich fertig in erster Linie mit meinem Alias, einem Bardolino Chiaretto Klassische Methode.

In diesem Moment wurde die Idee von Bigagnoli seit 2012 geboren.

Die Art und Weise zu erreichen, wäre dieses Projekt weit nach unten, aber ich endlich die Bestätigung war ich für einige Zeit auf der Suche und das gab mir die Kraft und das Vertrauen, um erfolgreich zu sein. So, trotz der historischen Augenblick nicht nur rosig für diejenigen, die ein Unternehmen gründen wollen, habe ich beschlossen, in diesem wundervollen Abenteuer zu werfen.

Offensichtlich ist nichts aus dem Nichts erschaffen, eine Basis, auch die Mindest Sie haben sollten, und in meinem Fall Ausgangspunkt war ein Weinberg von meinem Vater und meinem Bruder Joseph Raphael Besitz durch die ich begann im Frühjahr 2012, persönlich folgen der Anbau von Reben. Kümmert sich um meine kleine Stück Land im Sommer und im folgenden Herbst, kam ich zu der Ernte der ersten. Hier ins Spiel kam sein Freund Renato Corradini, ohne deren Hilfe das gesamte Projekt würde auf Grund gelaufen sind, Renato hat mir erlaubt, in Maut bei seinem Keller meine Trauben bringen und nach den gesamten Prozess der Umwandlung in Wein .

Hier bin ich mit der ersten Flasche in der Hand, um den Ausgangspunkt einer Geschichte geschrieben werden!